Bremen, 01.03.2022, von Rolf Fraedrich

Bergungsgruppe unter neuer Führung

Gruppenführer Gordon Gölzner zeichnete zehn Jahre lang verantwortlich für seine Bergungsgruppe (ehemals B1). Nun verlässt er aus beruflichen Gründen Bremen. Ein Nachfolger war schnell gefunden. Es ist Thorben Knie, der seit drei Jahren Truppführer der B-Gruppe war. Gordon wünschen wir für die Zukunft alles Gute – bleibe in Kontakt mit uns! RF

Führungswechsel in der Bergungsgruppe. Foto THW

Führungswechsel in der Bergungsgruppe. Foto THW


  • Führungswechsel in der Bergungsgruppe. Foto THW

  • Führungswechsel in der Bergungsgruppe. Foto THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.