Wolfsburg, 12.11.2021, von Rolf Fraedrich

Besuch des Fußballländerspiels

Vier unserer HelferInnen, die an der Ahr eingesetzt waren, wurden zum Fußballländerspiel am 11. November in Wolfsburg eingeladen.

Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW

Es war eine tolle anerkennende Initiative. Für HelferInnen des THW, die im Katastrophengebiet an der Ahr eingesetzt waren, gab es ein Kartenkontingent für das Länderspiel Deutschland gegen Liechtenstein. Bekanntermaßen gewann die deutsche DFB-Elf das Spiel mit 9:0. Dieses Spiel hatte auch einen sporthistorischen Höhepunkt, nämlich die Verabschiedung des langjährigen Trainers der Nationalmannschaft Joachim Löw. Super, dass vier HelferInnen unseres Ortsverbands mit dabei sein durften.

• Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW