Wolfsburg, 12.11.2021, von Rolf Fraedrich

Besuch des Fußballländerspiels

Vier unserer HelferInnen, die an der Ahr eingesetzt waren, wurden zum Fußballländerspiel am 11. November in Wolfsburg eingeladen.

Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW

Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW

Es war eine tolle anerkennende Initiative. Für HelferInnen des THW, die im Katastrophengebiet an der Ahr eingesetzt waren, gab es ein Kartenkontingent für das Länderspiel Deutschland gegen Liechtenstein. Bekanntermaßen gewann die deutsche DFB-Elf das Spiel mit 9:0. Dieses Spiel hatte auch einen sporthistorischen Höhepunkt, nämlich die Verabschiedung des langjährigen Trainers der Nationalmannschaft Joachim Löw. Super, dass vier HelferInnen unseres Ortsverbands mit dabei sein durften.

RF


  • Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW

  • Besuch des Spiels Deutschland gegen Liechtenstein. Foto THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.