Altwarmbüchen, 06.12.2018, von Rolf Fraedrich

Ehrung von Klaus Junge

Im niedersächsischen Altwarmbüchen wurde Klaus Junge von unserem Präsidenten für seine 50jährige aktive Mitgliedschaft im THW geehrt.

Klaus Junge (links) 50 Jahre aktiv beim THW. Foto: THW

Klaus Junge (links) 50 Jahre aktiv beim THW. Foto: THW

Am 1. Advent zeichneten THW-Präsident Albrecht Broemme (im Bild rechts) sowie die Landesbeauftragte für Bremen, Niedersachsen Sabine Lackner 24 THW-Helferinnen und -Helfer aus, die sich seit mehreren Jahrzehnten im THW engagieren. Unter ihnen war aus unserem Ortsverband Klaus Junge (im Bild links). Im niedersächsischen Altwarmbüchen wurde er für seine 50jährige aktive Mitgliedschaft im THW geehrt. Verbunden war das Ganze mit einem traditionellen Adventsbrunch. Das ist doch eine wirklich nette Art und Weise, um sich für das jahrelange Engagement und die Leistungsbereitschaft des Ehrenamts zu bedanken.

RF


  • Klaus Junge (links) 50 Jahre aktiv beim THW. Foto: THW

  • Klaus Junge (links) 50 Jahre aktiv beim THW. Foto: THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.