Einsatz im Klärwerk Farge

Unsere Aufgabe war insbesondere die Versorgung der Einsatzkräfte.
Archivbild. Foto THW / Rolf Fraedrich

Am 27. August wurde das THW um 14 Uhr alarmiert. Im Klärwerk Farge gab es Unregelmäßigkeiten, die den Einsatz der zwei Bremer Pumpengruppen erforderte. Am Abend stellte sich heraus, dass der Einsatz länger dauern würde. Folglich mussten die eingesetzen Helfer versorgt werden. Um 21 Uhr gab es das erste Essen und Trinken, das von unserer LOG-V bereitgestellt wurde. Schlussgültig dauerte der ganze Einsatz zwei Tage. Unsere LOG-V stellt für den gesamten Zeitraum die Verpflegung. Außerdem unterstütze eines unserer Fahrzeuge mit Ladekran den Einsatz im Klärwerk.