Endlich mal wieder ein neues …

… Fahrzeug für unseren Ortsverband. Der neue Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) wurde schon lange sehnsüchtig erwartet.
Neuer Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV). Foto THW

Schirrmeister Michael Peters konnte ihn als erster fahren, bei der zweistündigen Überführungsfahrt von Elze (südlich von Hannover) nach Bremen. Kai Poppe durfte auch schon mal drin sitzen. - Auch unser Gerätekraftwagen (GKW) kommt deutlich in die Jahre. Nun ja, mit guter Pflege durch die Mannschaft wird er auch demnächst noch mit einem H-Kennzeichen seine Aufgaben erfüllen können;- )