Bremen, 05.09.2020, von Rolf Fraedrich

Hochzeit beim THW Bremen-Süd

Hochzeit beim THW Bremen-Süd. Foto: JAM-O-PHOTO

Hochzeit beim THW Bremen-Süd. Foto: JAM-O-PHOTO

Beim THW kann man viele nette Menschen, Freunde und Partner fürs Leben kennenlernen. So geschehen in unserem Ortsverband. Yvonne und Thorsten lernten sich beim THW kennen und lieben. Eigentlich sind sie schon länger ein Paar, aber nun machten sie es amtlich. Sieben unserer Kameraden waren mit dabei. Sie bildeten ein Spalier als Yvonne und Thorsten frischvermählt aus dem Standesamt herauskamen. In einem Hotel in Brinkum traf man sich anschließend zu der Hochzeitsfeier.

RF


  • Hochzeit beim THW Bremen-Süd. Foto: JAM-O-PHOTO

  • Hochzeit beim THW Bremen-Süd. Foto: JAM-O-PHOTO

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.