OV im Schneeeinsatz

Vorbereitung der Fahrzeuge zum Schneeeinsatz bei der Deutschen Bahn. Foto THW

Die heftigen und für Bremen ungewöhnlich starken Schneefälle am Wochenende des 6. Februar erforderten den Einsatz von Einheiten unseres Ortsverbands. Der Zugtrupp übernahm für den Bereich Bremen mehrere Schichten in der Führung aller in Bremen bei der Deutschen Bahn eingesetzten THW-Einheiten. Eine unserer Gruppen half Mitarbeitern der Bahn Weichen wieder in Funktion zu bringen, so dass der Bahnverkehr ungehindert laufen konnte.