Pokalspiel in Bremen mit THW-Beteiligung

Auf Anforderung der Polizei Bremen leuchteten mehrere Helfer unseres Ortsverbands beim Pokalspiel von Werder Bremen gegen Bayern München Wege für die Fans aus.
Technische Hilfe beim Pokalspiel Werder gegen München. Foto: THW

Auf Anforderung der Polizei Bremen unterstützten mehrere Helfer unseres Ortsverbands das Pokalspiel am 24. April 2019 von Werder Bremen gegen Bayern München. Unser Auftrag war es, den Fußweg vom Café Ambiente zum Alfred-Rieß-Platz auszuleuchten. So konnten die Gästefans sicher von und in die Transferbusse geleitet werden. Die Ausleuchtung der Einsatzstelle am Weser-Stadion wurde mit Hilfe unseres Lichtmastkraftwagen (LiMaKw) gewährleistet. Alles begann für uns am späten Nachmittag und endete erst deutlich nach Null Uhr.

DS/RF