Bremen,

Weihnachtsfeier kann nicht stattfinden, aber ...

... kleine Pakete an alle Helferinnen und Helfer schon vor der Bescherung. - Die Coronapandemie wirft ja bekanntlich alles durcheinander. Außer zu Einsätzen sehen wir uns im Ortsverband praktisch kaum noch.
Weihnachtspakete an die Helferinnen und Helfer. Foto THW

Weihnachtspakete an die Helferinnen und Helfer. Foto THW

Alle Aktivitäten und Veranstaltungen sind abgesagt, so auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Nicht nur dass wir dort bei gutem Essen, Trinken und Gesprächen das Jahr nett hätten ausklingen lassen können, auch der Jahresrückblick durch den Ortsbeauftragten, die Ehrungen usw. fehlen deutlich. Apropos Ehrungen, Jürgen Kardel wäre für seine 50jährige und Lothar Dziomba für seine 60jährige Mitgliedschaft zum THW ausdrücklich geehrt worden. Unserem Ortsbeauftragten Alexander Steinmeyer und seinem Stellvertreter Marc Ottilige lies dieser Gedanke des Ausfalls der Weihnachtsfeier nicht ruhen. Was tun? Sie packten kurzerhand fast 100 Päckchen mit weihnachtlichen Überraschungen für alle Helferinnen, Helfer und Jugendlichen des Ortsverbands. Eine tolle Idee von Euch, die jeder von uns zu würdigen weiß, DANKE dafür!

RF


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.