Meldungsarchiv

Bremen,
Traditionell findet am Dreikönigstag, dem 6. Januar, seit 191 Jahren die Bremer Eiswette statt. Auch dieses Jahr mit THW-Hilfe.
mehr
Bremen,
Auch wenn die Sanierung unserer Unterkunft beendet ist, so liegen doch noch etliche Folgearbeiten an. Das Schwerlastregal ist eine dieser Arbeiten.
mehr
Bremen,
Die Sanierung unserer Unterkunft ist zwar mittlerweile abgeschlossen, jedoch ist noch nicht alles um- und eingeräumt. Daher fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Restaurant Platzhirsch, in der Nähe der Universität Bremen,…
mehr
Bremen,
Was lange währt, wird endlich gut! Die seit Frühjahr 2018 laufende Sanierung unserer Unterkunft ist im November dieses Jahres endlich beendet worden.
mehr
Bremen,
Nach bestandener Prüfung der Grundausbildung, freuen wir uns Arend als voll einsatzfähigen Helfer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. RF
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: