Meldungsarchiv

Bremen,
Yvonne lies es sich nicht nehmen dem Paar Sommer persönlich im Namen der Fachgruppe Brückenbau zum Nachwuchs zu gratulieren. RF
mehr
Bremen,
In diesem Jahr war bereits allerhand für unseren Ortsverband Bremen-Süd zu tun – Einsätze, Hilfeleistungen und natürlich viel Ausbildung. Stets wurden unsere Fahrzeuge dabei bewegt. Es blieb nicht aus, dass sie dann auch dreckig…
mehr
Bremen,
Unter den Covidbedingungen mussten sich unsere Helferinnen und Helfer nur allzu oft aus dem Weg gehen. Statt gemeinsam an unserem gewohnten Montag, trafen sich die Gruppen an jeweils anderen Wochentagen, um sich nicht unnötig zu…
mehr
Bremen,
Es ist acht Uhr, an einem Samstag im August. Dienstbeginn für die Helferinnen und Helfer im Ortsverband Bremen-Süd des Technischen Hilfswerks. Heute ist keine normale Ausbildung angesagt. Das Aufklaren des Außenbereichs der…
mehr
Bremen,
In diesem Jahr waren die Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbands schon oft gefordert. Zu kurz kam dabei unsere Unterkunft im Seesenthom. Weniger die Gebäude, als vielmehr das Gelände. Wie man in Bremen sagt „um die Unterkunft…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: