Meldungsarchiv

Bremen,
Nach sechs Jahren treten Ortsbeauftragter Alexander Steinmeyer und sein Stellvertreter Marc Ottilige von ihren Ämtern zurück.
mehr
Clausthal-Zellerfeld Wildemann,
Von Ende Juli 2020 bis Anfang Mai hat unsere Bailey-Brücke in Wildemann ihren Dienst getan. Zwischenzeitlich waren die Arbeiten der Gemeinde an der neuen Brücke über die Innerste abgeschlossen worden. Folglich wurde unsere…
mehr
Bremen,
Die Prüfung der Grundausbildung musste in diesem Frühjahr unter erschwerten Bedingungen stattfinden.
mehr
Bremen,
Das Corona-Virus hat gesellschaftlich viel durcheinander gebracht, so auch den Dienstbetrieb des THW. Ungewöhnliche Bedingungen, das kennen wir eigentlich beim THW.
mehr
Bremen,
Ein Flugzeug der Lufthansa war am 28. Januar 1966 im Landeanflug auf den Bremer Flughafen. Gegen 19 Uhr herrschten schlechte Sicht, Regen und eine niedrige Wolkendecke. Es kam zum tragischen Absturz auf dem Neuenlander Feld, bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: