Meldungsarchiv

Bremen,

Ende September lag im Ortsverband ein Fototermin unter Coronabedingungen an. Es kam ein Redakteur des bos-fahrzeuge-Teams. Nun kann man den Großteil unserer Fahrzeuge auf dieser Plattform im Web bestaunen.


RF

mehr
Bremen,

Beim THW kann man viele nette Menschen, Freunde und Partner fürs Leben kennenlernen. So geschehen in unserem Ortsverband. Yvonne und Thorsten lernten sich beim THW kennen und lieben. Eigentlich sind sie schon länger ein Paar, aber…

mehr
Wildemann, Bahnhofstraße,
Wildemann ist ein Ortsteil von Clausthal-Zellerfeld. Hier baute unsere Fachgruppe Brückenbau von Freitagabend bis Sonntagmittag eine dreiwandige-einstöckige-24t Bailey-Brücke über die Innerste.
mehr
Bremen,
Nach über vier Monaten Pause haben sich unsere Helfer der Bergung wieder zum gemeinsamen Dienst getroffen. Alle waren dafür erschienen. Jeder war froh, dass es endlich wieder losgeht. Die Gruppe fuhr in den Bremer Neustädter Hafen…
mehr
Bremen,
Die Sanierung unsere Unterkunft ist zwar schon eine Weile formal beendet, aber unsere Spinde befanden sich bis jetzt immer noch in vorübergehend aufgebauten Mobilbauten. Auch das hat nun ein Ende.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: