Aktuelle Informationen

Bremen,
Weihnachten kommt immer so plötzlich. Folglich ließen wir es uns auf unserer Weihnachtsfeier am 2. Dezember richtig gut gehen.
mehr
Eltmann,
Am 27. Oktober war irgendwie schon Weihnachten. Wir konnten einen neuen Tieflader, genauer einen Multi-Carrier Anhänger, aus der Nähe von Bamberg für unseren Ortsverband abholen.
mehr
Bremen,
Am 7. Oktober, einem Samstag, fand im OV Bremen-Nord eine übergreifende Jugendausbildung statt. In der Zeit von 13-18 Uhr galt es für die Jugendlichen aus unserem Ortsverband zwei Ausbildungsstationen abzuarbeiten.
mehr
Bremen,
Am 21. Oktober fand in Bremen der traditionelle Freimarktsumzug statt. Über 110 Einsatzkräfte des THW sicherten ihn im Auftrag der Polizei. Neun THW Ortsverbände aus der Regionalstelle Bremen arbeiteten zusammen, um 1,5 Kilometer…
mehr
Bremen,
Am 2. September 2023, einem Samstag, wurde in Bremen die große Katastrophenschutzübung Weserdüne durchgeführt. Mit dabei waren viele Einheiten des THW, auch wir vom Ortsverband Bremen Süd.
mehr