Mannschafttransportwagen (MTW)

Das kleine Lastpferd im Fuhrpark eines jeden THW-Ortsverbandes ist der Mannschaftstransportwagen (MTW)

Wechselladerfahrzeug (WLF)

Das Wechselladerfahrzeug (WLF) dient zum Transport der Mulde zur Ölschadenbekämpfung in der ÖGA Öl.

LKW 7t mit Ladekran

Der LKW 7 t mit Ladekran ) dient zum Transport der Fachgruppenausstattung im Geräte-Container sowie geborgener Sachgüter. Der Ladekran ist besonders zum Um- und Einsetzen der Boote, aber auch zum Umschlagen von Lasten aller Art vorgesehen.

Beleuchtungskraftwagen (BelKW)

Der Beleuchtungskraftwagen (BelKW) wird zur Beleuchtung von großen Einsatzstellen eingesetzt.

Mannschaftslastwagen (MLW)

Der MLW 4 dient zur Beförderung der Einsatzmannschaft, als Geräteträger für die Ausstattung und zum Transport von Arbeitsmaterial und Sachgütern.

Anhänger ÖGA-Öl

Auf dem Anhänger ÖGA Öl ist die komplette Bekleidung für das Einsatzpersonal das im konterminierten "schwarz-Bereich" bei einem Ölunfall am Wasser eingesetzt wird.