Bremen, 09.10.2022, von Rolf Fraedrich

Sechs neue Helfer

Der 8. Oktober, ein Sonnabend, war für sechs unserer Helferanwärter ein aufregender Tag. Ihre Grundausbildungsprüfung stand an. Alle Stationen meisterten die sechs mit Bravour. Seid herzlich willkommen in der THW-Familie.

Prüfung der Grundausbildung bestanden. Foto THW

Prüfung der Grundausbildung bestanden. Foto THW

Glaubt uns, der nächste Einsatz kommt bestimmt. Nun seid ihr mit dabei. - Ein besonderer Dank geht an alle Beteiligten, die die Prüfung erst möglich gemacht haben! Dazu gehören u.a. die Ausbilder, die Prüfer und unsere Log-V.
RF


  • Prüfung der Grundausbildung bestanden. Foto THW

  • Prüfung der Grundausbildung bestanden. Foto THW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.