Bremen, 03.12.2023, von Rolf Fraedrich

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachten kommt immer so plötzlich. Folglich ließen wir es uns auf unserer Weihnachtsfeier am 2. Dezember richtig gut gehen.

Weihnachtsfeier im Ortsverband

Weihnachtsfeier im Ortsverband

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in den Räumen unseres Ortsverbands am Seesenthom statt, da angemessene Räume in Lokalen nicht wirklich zu finden waren. Die Vorbereitungscrew um Axel Stachelscheid hatte Topparbeit geleistet. Unser Unterrichtsraum war weihnachtlich zurecht gemacht. Der Glühwein war fertig. Ein Caterer lieferte alles für ein leckeres Buffet. Für weitere gute Getränke war gesorgt. Nette Leute waren ja sowieso nur anwesend. – Was will man mehr? Es war ein entspannter Abend, ganz der Kameradschaft gewidmet.

Erwähnt werden muss natürlich noch, dass unser kommissarischer Ortsbeauftragter, Ratje Lützelschwab, den Abend mit einer kurzen treffenden Rede eröffnete. Er ließ es sich nicht nehmen unsere Helferin Yvonne Danek für 20 Jahre Mitgliedschaft im THW zu ehren.

Aber auch an diesem Tag galt es am Vormittag THW-Arbeit zu leisten. Zwei von uns überführten einen Teleskoplader, nebst Anbaugeräten, vom Wasserübungsplatz in Barme zurück zum Ortsverband Bremerhaven.

RF


  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Weihnachtsfeier im Ortsverband

  • Überführung Teleskoplader

  • Überführung Teleskoplader

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.