Jahresübersicht

… Fahrzeug für unseren Ortsverband. Der neue Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) wurde schon lange sehnsüchtig erwartet.
Die freie Journalistin Bianca Kläner besuchte unseren Ortsverband im September. Ihr Artikel über uns wurde in der Beilage "Wir vor Ort - Links der Weser" Ausgabe 1/2021 vom 18.10.2021 des Bremer Weser-Kurier veröffentlicht.
Ahrweiler,
Qualifizierte Hilfe durch Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbands für die Menschen in Rheinland Pfalz.
Ahrweiler,
Unsere Brückenbaugruppe (BRB) fuhr für eine Woche an die Ahr. Es galt am Aufbau mehrerer Brücken in baileybauweise mitzuwirken. Vorort arbeiteten Brückenbaugruppen des THW aus ganz Deutschland Hand in Hand zusammen.

Werderspiele haben auch in der 2. Liga ihre eigene Dynamik. Auf Anforderung der Polizei Bremen leuchteten wir den Osterdeich im Bereich der Hauptzufahrtstraße zum Weserstadion aus. So konnten die Fans sicher zum Spiel hin und…