Jahresübersicht

Bremen,
Auch wenn die Sanierung unserer Unterkunft beendet ist, so liegen doch noch etliche Folgearbeiten an. Das Schwerlastregal ist eine dieser Arbeiten.
mehr
Bremen,
Die Sanierung unserer Unterkunft ist zwar mittlerweile abgeschlossen, jedoch ist noch nicht alles um- und eingeräumt. Daher fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Restaurant Platzhirsch, in der Nähe der Universität Bremen,…
mehr
Bremen,
Was lange währt, wird endlich gut! Die seit Frühjahr 2018 laufende Sanierung unserer Unterkunft ist im November dieses Jahres endlich beendet worden.
mehr
Bremen,
Nach bestandener Prüfung der Grundausbildung, freuen wir uns Arend als voll einsatzfähigen Helfer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. RF
mehr
Bremen,
Radio Bremen suchte Zeitzeugen für dramatische Ereignisse im Jahr 1981. Im März des Jahres 1981 brachen in Bremen Deiche. Das THW war drei Tage im Dauereinsatz.
mehr