Müsch,
In Müsch hat das THW seine 20. Brücke im Ahrtal gebaut. Es war für das Jahr 2021 der letzte Einsatz für unsere Fachgruppe Brückenbau.
Ganderkesee,
Der Einsatz im Ahrtal ist mittlerweile der Größte in der Geschichte des THW überhaupt. Wir vom Ortsverband Bremen-Süd sind stets dabei. Und, es ist kein Ende in Sicht.
Wolfsburg,
Vier unserer HelferInnen, die an der Ahr eingesetzt waren, wurden zum Fußballländerspiel am 11. November in Wolfsburg eingeladen.
Ahrbrück,
Viele intakte Brücken über die Ahr gibt es seit dem Hochwasser im Juli dieses Jahres nicht mehr im Bundesland Rheinland Pfalz. Unsere Fachgruppe Brückenbau hilft wo sie nur kann. HelferInnen unseres Ortsverbands waren vom 28. bis…
… Fahrzeug für unseren Ortsverband. Der neue Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) wurde schon lange sehnsüchtig erwartet.