Einsatzarchiv

Wildeshausen,
Am letzten Wochenende kamen acht Ortsverbände des Technische Hilfswerks (THW) mit über 50 Helferinnen und Helfern zum Einsatz, um eine weitere Notunterkunft für Flüchtlinge zu errichten. In der Stadt Wildeshausen wurde ein…
mehr
Bremen,
Die Mitglieder unseres Ortsverbands können nicht nur Brücken errichten. Nein, sie können auch Notunterkünfte für Geflüchtete und Vertriebene aus der Ukraine bauen. Und, das auch ohne weiteres mehrmals.
mehr
Bremen,
Der Orkan Zeynep war innerhalb von zwei Tagen der zweite heftige Orkan, der auch über Bremen hinwegfegte. Er machte Einsätze des THW notwendig.
mehr
Müsch,
In Müsch hat das THW seine 20. Brücke im Ahrtal gebaut. Es war für das Jahr 2021 der letzte Einsatz für unsere Fachgruppe Brückenbau.
mehr
Ganderkesee,
Der Einsatz im Ahrtal ist mittlerweile der Größte in der Geschichte des THW überhaupt. Wir vom Ortsverband Bremen-Süd sind stets dabei. Und, es ist kein Ende in Sicht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: