Einsätze

Sarstedt,
Unsere Logistikgruppe Verpflegung (Log-V) war vier Tage in Sarstedt (südlich von Hannover) im Hochwassereinsatz. Ihr Auftrag war es die Verpflegung der Vorort eingesetzten Kräfte sicher zu stellen.
mehr
Bremen,
Am 21. Oktober fand in Bremen der traditionelle Freimarktsumzug statt. Über 110 Einsatzkräfte des THW sicherten ihn im Auftrag der Polizei. Neun THW Ortsverbände aus der Regionalstelle Bremen arbeiteten zusammen, um 1,5 Kilometer…
mehr
Schwanewede,
Im Rahmen der Schäden, die der Sturm „Poly“ in Bremen und umzu anrichtete, kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der THW Ortsverbände Osterholz-Scharmbeck, Bremerhaven, Bremen-Süd sowie der Feuerwehr. Es galt einen großen Baum…
mehr
Bremen,
Auf Grund des Starkregenereignisses der Nacht von Donnerstag (22.06.2023) auf Freitag war unser Ortsverband im Bremer Stadtgebiet im Einsatz. Der Einsatzschwerpunkt war das Auspumpen überfluteter Keller.
mehr
Bremen,
Anfang Mai war die Fachgruppe Logistik-Verpflegung (Log-V) unseres Ortsverbands im Einsatz. Es galt eine Straßenkontrolle der Polizei in Punkto Mittagessen zu unterstützen.
mehr