Meldungsarchiv

Bremen,
Radio Bremen suchte Zeitzeugen für dramatische Ereignisse im Jahr 1981. Im März des Jahres 1981 brachen in Bremen Deiche. Das THW war drei Tage im Dauereinsatz.
mehr
Bremen,
In Bremen war im Oktoeber wieder der traditionelle Freimarktsumzug angesagt. Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützten mehrere THW Ortsverbände die Bremer Polizei bei der Absicherung der Umzugsstrecke.
mehr
Bremen,
Mitte August fand der 30. Kindertag im Bremer Bürgerpark statt. Eines der Highlights war sicher der Besuch der bekannten Maus des ZDF. Die Aufgabe unseres Verpflegungstrupps (Log-V) war es für alle Akteure hinter den Kulissen das…
mehr
Bremen,
Mitte Juni fand in Bremen eine großangelegte und bundesweite Polizeiübung statt. Unser THW Ortsverband Bremen-Süd hat diese mehrtägige Veranstaltung unterstützt.
mehr
Bremen,
An einem Sonntag im Juni fand in Bremen der Tag der Sicherheit am Klinikum Links der Weser statt. Das THW Bremen-Süd war hier mit etlichen Helfern sowie Fahrzeugen vertreten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: