Meldungsarchiv

Bremen,
Gruppenführer Gordon Gölzner zeichnete zehn Jahre lang verantwortlich für seine Bergungsgruppe (ehemals B1). Nun verlässt er aus beruflichen Gründen Bremen. Ein Nachfolger war schnell gefunden. Es ist Thorben Knie, der seit drei…
mehr
Bremen,
Unser Ortsverband hat seine Helfersprecher für die nächsten fünf Jahre neu gewählt. Corona machte den Wahlgang leider unnötig schwierig.
mehr
Wolfsburg,
Vier unserer HelferInnen, die an der Ahr eingesetzt waren, wurden zum Fußballländerspiel am 11. November in Wolfsburg eingeladen.
mehr
Bremen,
… Fahrzeug für unseren Ortsverband. Der neue Mannschaftstransportwagen Ortsverband (MTW OV) wurde schon lange sehnsüchtig erwartet.
mehr
Bremen,
Die freie Journalistin Bianca Kläner besuchte unseren Ortsverband im September. Ihr Artikel über uns wurde in der Beilage "Wir vor Ort - Links der Weser" Ausgabe 1/2021 vom 18.10.2021 des Bremer Weser-Kurier veröffentlicht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: