Einsatzarchiv

Bremen,
Ein Güterzug entgleiste im Bereich des Bahnhofs Bremen-Neustadt. Das THW übernahm die Ausleuchung der Schadenstelle.
mehr
Bremen,
Radio Bremen suchte Zeitzeugen für dramatische Ereignisse im Jahr 1981. Im März des Jahres 1981 brachen in Bremen Deiche. Das THW war drei Tage im Dauereinsatz.
mehr
Bremen,
Auf Anforderung der Polizei Bremen leuchteten mehrere Helfer unseres Ortsverbands beim Pokalspiel von Werder Bremen gegen Bayern München Wege für die Fans aus.
mehr
Bremen,
Bereits einen Tag nach dem gelungenen Türöffnertag mit der Maus am 3. Oktober war der Ortsverband Bremen-Süd schon wieder im Einsatz.
mehr
Meppen,
Unser Küchencrew (Log-V) war mit ihren Fahrzeugen in einem mehrtägigen Einsatz in Meppen. Sie versorgten die dort eingesetzten Kräfte, die einen Moorbrand bekämpften.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: